Rechtsanwältin Dagmar Klass-Wölfling, D-89231 Neu-ulm

Dagmar Klass-Wölfling - Profil


Rechtsanwältin Dagmar Klass-Wölfling, D-89231 Neu-ulm - Kein Photo hinterlegt

Anwaltskanzlei Wölfling & Klass-Wölfling
Internet: http://www.kanzlei-woelfling.de
Rechtsanwältin Dagmar Klass-Wölfling
Fachanwältin für Familienrecht

An der Kleinen Donau 2
89231 Neu-ulm
GoogleMap nach Klick

Telefon: 0731 72015
Telefax: 0731 73105
E-Mail: info@kanzlei-woelfling.de
Mehr Rechtsanwälte in Neu-ulm, Rechtsanwälte im PLZ Bereich 89231, Fachanwälte für Familienrecht in Neu-ulm.

Über Rechtsanwältin Dagmar Klass-Wölfling

Schwerpunkte
  • Familienrecht
  • Ehe- und Scheidungsrecht; Erbrecht; Mediation

Seit mehr als 25 Jahren setze ich mich engagiert mit meiner fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung für die rechtlichen Belange meiner Mandantinnen und Mandanten ein. Dabei liegt es mir am Herzen sachlich und kompetent zu beraten und eine bestmögliche und sinnvolle Klärung der rechtlichen Anliegen herbeizuführen, ohne den menschlichen Aspekt außer Acht zu lassen. Ist eine gerichtliche Auseinandersetzung erforderlich setze ich mich mit Nachdruck und der gebotenen Klarheit für die Interessen meiner Mandantinnen und Mandanten ein. Zu meinem Mandantenkreis zählen Privatpersonen ebenso wie freiberuflich Tätige und Betriebe der mittelständischen Wirtschaft.


Anwaltskosten berechnen Suchen in unserer Fachbibliothek Online Rechtsberatung mit AnwaltOnline