Bewertungen zu Rechtsanwalt Wilbrand Krone

Top Anwalt im Arbeitsrecht

Bewertung vom 28.10.2020 durch C. M.: 5 von 5 Sternen.

stars

Troz dessen, dass er vor Verhandlung schlecht zu erreichen war, hat Herr Rechtsanwalt Krone sich super für die Verhandlung vorbereitet. Er hat das beste raus geholt was er konnte! Ich war wirklich begeistert von seiner Arbeit, die vor der, während und nach der Verhandlung gezeigt hat!!! Die Sache ist für mich dank Herrn Krone super verlaufen ! Das mit der Onlineakte lief auch super, nachdem mir ein netter Mitarbeiter das nochmal kurz erklärt hat ? !


Top Anwalt im Mietrecht

Bewertung vom 28.10.2020 durch M. M.: 5 von 5 Sternen.

stars

Ich war in einer Mietsache als Vermieterin bei Rechtsanwalt Krone aus Hann. Münden. Meine Mieter wollten trotz vieler von denen verursachter Probleme einfach nicht ausziehen. Herr Krone hat es dann in relativ kurzer Zeit geschafft, durch eine Klage, dass sie endlich raus mussten. Jetzt kann ich mein Haus endlich wieder an andere Mieter vermieten. Ich bin Herrn Krone so dankbar und werde ihn in Fragen des Mietrecht immer wieder besuchen (obwohl wegen der digitalen Bearbeitung meiner Sache ein Besuch in der schönen Drei-Flüsse-Stadt gar nicht nötig gewesen wäre ;) ).


Unprofessionell und unzuverlässig: nicht zu empfehlen

Bewertung vom 28.10.2020 durch D. W.: 1 von 5 Sternen.

stars

Wir sind beide Akademiker. Wir brauchten einen Anwalt im Bau- und Architektenrecht. Er hat den Job an einen Kollegin ohne Aufsicht delegiert, der für diesen Job nicht qualifiziert ist. Nach mehrere Tagen haben wir eine Kopie aus dem Internet erhalten und keine klare Antwort auf unsere Fragen. Wir haben 300 € für nichts bezahlt. Unsere Internetrecherche war viel besser. Er lehnte es ab, das Geld zurückzugeben oder die Arbeit erneut zu erledigen. Er hat alle unsere Kommentare im Internet gelöscht und bestritten, dass wir seine Kunden waren. Am Ende bietet er uns 40 € zurück, um unsere schlechten Bewertungen nicht mehr zu schreiben. Werfen Sie Ihr hart verdientes Geld nicht mit diesem Anwalt weg: unprofessionell, nicht vertrauenswürdig und mittelmäßig. Eine Schande! PS: Er kann ke


Informationen zum Datenschutz auf anwalt-seiten.de.

Bewertungen können über unser Portal erfasst werden. Bevor Bewertungen veröffentlicht werden, muss der/die Verfasser durch EMail Bestätigung verifiziert sein. Rechtsanwalt Krone kann zu jeder Bewertung eine öffentlich sichtbare Reaktion verfassen.

Mehr zum Thema Bewertungen finden Sie in diesem Artikel über Bewertungen auf anwalt-seiten.de


Wilbrand Krone

Bahnhofstraße 20
34346 Hannoversch Münden


Wilbrand Krone bewerten