Kündigungsfrist Öffentlicher Dienst 2024 Guide

Wussten Sie schon, dass die Kündigungsfrist im öffentlichen Dienst von der Beschäftigungszeit abhängt?Im Tarifvertrag öffentlicher

Anwalt-Seiten

Freistellung Betriebsrat: Rechte und Pflichten

In Deutschland haben Betriebsratsmitglieder das rechtliche Recht auf Freistellung von ihrer beruflichen Arbeit, um ihre

Anwalt-Seiten

Partner

legaltechseiten.de

Wissen

Ruhestörung: Ab wann kann ich die Polizei rufen?

Jeder hat das Recht auf Ruhe und Frieden in seinem Zuhause. Doch leider kann es vorkommen, dass uns Nachbarn oder

Anwalt-Seiten Anwalt-Seiten

Wohnung renoviert übernommen: Muss ich beim Auszug renovieren?

Eine Wohnung zu renovieren kann eine große Herausforderung sein. Neben dem "ungemütlichen"

Anwalt-Seiten

Maximale Abfindung bei Aufhebungsvertrag: So holen Sie das Beste raus!

Wie hoch ist eine Abfindung bei einem Aufhebungsvertrag? Die Höhe einer Abfindung

Anwalt-Seiten

Salvatorische Klausel: Alles, was Sie wissen müssen

Eine Salvatorische Klausel ist ein Bestandteil vieler Verträge, aber viele Menschen wissen

Anwalt-Seiten.de