Rechnung / Recht - anwalt-seiten.de

Fachbibliothek auf anwalt-seiten.de

Rechnung auf anwalt-seiten.de

Fachartikel von Anwältinnen und Anwälten zu Rechnung auf www.Anwalt-Seiten.de

Das Steuerrecht (Steuerstrafrecht) wagt sich in den VPN-Tunnel. Ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar?

Frank M. Peter in Strafrecht
24.03.2016



Wer einen Briefkasten hat muss auch hinter dem Briefkasten (täglich) sitzen!? Zugegeben, so lustig ist es nicht und das Gerichte bzw.


?Online ?Scheidung? ? die billigere Alternative?

Christian Weimann in Familienrecht
16.11.2015

Um die Antwort sofort und ganz eindeutig vorweg zu nehmen: Sicherlich nicht!

Schon der Begriff “Online-Scheidung“ ist irreführend, da keine Ehe in Deutschland per Computer bzw.


Abzocke im Internet durch dubiose Rechnungen für Internetdienstleistungen?

Matthias Koch in Allgemeine Texte
03.03.2008

Das Internet ist eine große Spielwiese auf der auch jede Menge schwarze Schafe weiden. So kommt es immer wieder vor, dass Verbraucher Rechnungen für Angebote erhalten, die im Netz kostenpflichtig genutzt worden sein sollen.

Diese Rechnungen sind nicht in jedem Fall zu zahlen.



Die hier veröffentlichten Informationen stellen lediglich allgemeine Hinweise dar. Durch die Zurverfügungstellung dieser Informationen kommt weder ein Vertrag mit dem Leser zustande, noch kann hierdurch eine fundierte rechtliche Beratung ersetzt werden. Es wird keine Haftung übernommen im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Alle Rechte verbleiben beim Autor, eine Wiedergabe über egal welches Medium bedarf der Erlaubnis.