Rechtsanwalt Max Dengler in Augsburg

Umbach Rechtsanwälte

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Sozialrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Anbieterkennung

Max Dengler
Gögginger Str. 93
86199 Augsburg
Anfahrt

0821/650 997 20
0821/650 997 99
info@dengler-rechtsanwalt.de
http://www.dengler-rechtsanwalt.de
Kontaktformular

Permalink


Services
Mir persönlich bekannt
Merker setzen

Nur für Teilnehmer möglich

Schwerpunkte: Private Berufsunfähigkeitsversicherung • Unfallversicherungsrecht • Rentenversicherungsrecht

Mehr über Max Dengler

Als Fachanwalt für Versicherungsrecht und Sozialrecht bin ich auf das Personenversicherungsrecht, also das Recht der privaten und gesetzlichen Kranken-, Pflege-, Unfall- und Renten-/ Berufsunfähigkeitsversicherung spezialisiert.

Ausgangspunkt meiner Tätigkeit ist meist die Ablehnung der vom Mandanten begehrten Leistung durch den privaten Versicherer oder den Träger der Sozialversicherung. Häufig geht dies mit einer Kündigung bzw. Rücktritt/ Anfechtung des Vertrages einher.

Mein hohes Maß an Spezialisierung gewährleistet, dass die zur Bearbeitung des Mandats erforderliche Erfahrung vorhanden ist und der Kenntnisstand, in Bezug auf gesetzliche Neuerungen, wie auch die Rechtsprechung, stets dem aktuellen Stand entspricht.

Entscheidend ist für mich bereits im Rahmen der Erstberatung die Erfolgsaussichten für die Durchsetzung der Ansprüche realistisch einschätzen zu können und auch im Hinblick auf das mit einem Prozess verbundene Kostenrisiko pragmatische Lösungen zu finden.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht