Rechtsanwalt David Herz in Berlin


BUSE HERZ GRUNST Rechtsanwälte

Rechtsanwalt
Anbieterkennung

David Herz
Bahnhofstraße 17
12555 Berlin
Anfahrt

03051302682
03051304859
jerman@kanzlei-bhg.de
http://www.kanzlei-wirtschaftsrecht.berlin
Kontaktformular

Permalink



Schwerpunkte: Gewerblicher Rechtsschutz • Handels- & Gesellschaftsrecht • allgemeines Vertragsrecht

Mehr über David Herz

Rechtsanwalt David Herz ist Partner der Kanzlei und betreut überwiegend Mandate im Gewerblichen Rechtsschutz, Handels- und Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht.

Herr Herz hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin absolviert. Als Studienschwerpunkt wählte er das Wirtschafts- und Unternehmensrecht mit den Unterschwerpunkten Urheber-, Marken-, Gesellschafts- und Wettbewerbsrecht.

Bereits während des Studiums war Herr Herz über mehrere Jahre in einer mittelständischen Berliner Kanzlei tätig, die sich auf internationales Wirtschaftsrecht spezialisiert hat.

Das Rechtsreferendariat absolvierte Herr Herz am Kammergericht Berlin. Seine Strafrechtsstation leistete er bei der Berliner Staatsanwaltschaft in der Abteilung für Wirtschafts- und Steuerstrafsachen ab.

Durch eine selbstständige Nebentätigkeit im Bereich Online-Marketing konnte er bereits Erfahrung als Unternehmer sammeln.

Sprachen:

Englisch
Französisch
Tätigkeitsbereiche:

Gewerblicher Rechtsschutz
Handels- und Gesellschaftsrecht
Vertragsrecht
Mitgliedschaften:

Berliner Anwaltsverein e. V.
Deutscher Anwaltsverein e. V.
Kontakt:

BUSE HERZ GRUNST Rechtsanwälte PartG mbB
RA David Herz

Bahnhofstraße 17
12555 Berlin

Oranienburger Straße 23 (Zweigstelle)
10178 Berlin

Telefon: 030-51302682
Fax: 030-51304859
E-Mail: herz@kanzlei-bhg.de
Internet: www.kanzlei-wirtschaftsrecht.berlin



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht