Rechtsanwalt Thomas Werner in Berlin


WERNER

Rechtsanwalt

Thomas Werner
Badstrasse 33
13357 Berlin
Anfahrt

030 495 00 496
030 88668524
tw@berliner-anwaelte.de
http://www.berliner-anwaelte.de
Kontaktformular

Permalink



Schwerpunkte: Miet- und Wohneigentumsrecht • Verkehrsrecht • Arbeitsrecht

Mehr über Thomas Werner

Seit Jahren erfolgreich tätig für seine Mandanten ist Rechtsanwalt Werner unter seinen Mandanten als gründlicher und gewissenhaft arbeitender Jurist bekannt. Eine genaue Einschätzung der Chancen und Risiken gehört ebenso zu seinem Berufsverständnis wie der unbedingte Wille, für seine Mandanten ein Maximum an Erfolg zu erreichen.
Die Kanzlei befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Zentrum Berlins in der Nähe des U-Bahnhofs Pankstrasse.
Rechtsanwalt Werner ist aufgrund seines wirtschaftlichen und juristischen Sachverstands ehrenamtlich als Vorsitzender einer Prüfungskommission bei der IHK Berlin tätig und zeichnet sich als solcher mitverantwortlich für die Abschlußprüfungen im Ausbildungsberuf für Bürokaufleute.
Als Vorsitzender und alleiniger Rechtsberater des Haus- und Grundbesitzervereins Wedding und Berlin Mitte berät und vertritt er die Interessen der privaten und gewerblichen Vermieter schon seit vielen Jahren.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht