Rechtsanwalt Wolfgang Moritz in Berlin

Hager & Partner GbR

Rechtsanwalt

Wolfgang Moritz
Schlüterstr. 28
10629 Berlin
Anfahrt

030 327 60 40
030 327 60 456
http://www.kanzlei-hager.de
Kontaktformular

Permalink


Services
Mir persönlich bekannt
Merker setzen

Nur für Teilnehmer möglich

Schwerpunkte: Gewerblicher Rechtsschutz (IP) | Markenrecht Urheberrecht

Mehr über Wolfgang Moritz

In der Rechtsanwaltssozietät Hager und Partner widmet sich Wolfgang Moritz, seit er im September 2010 als Richter in den Ruhestand trat, den Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes und des Urheberrechts, mit denen er durch Interesse und jahrzehntelange Tätigkeit auf das Engste verbunden ist.
Dabei wird er sowohl beratend wie auch gerichtlich und vorgerichtlich tätig. Seine Leistungen wenden sich an die Schöpfer von Kunst und ihre Nutzer, an Gewerbetreibende, an Unternehmen, aber auch an Privatpersonen, insbesondere Verbraucher und als angebliche Verletzer in Anspruch Genommene. Im Einzelnen werden folgende Rechtsgebiete abgedeckt:
‣Wettbewerbsrecht
‣Persönlichkeitsrecht
‣Rechte bei Eingriffen in der Gewerbebetrieb
‣Markenrecht
‣Urheberrecht
‣Geschmacksmusterrecht



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht