Rechtsanwalt Dr. André Ehlers in Bremen

Kanzlei Dr. Ehlers

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Anbieterkennung

Dr. André Ehlers
Universitätsallee 5
28359 Bremen
Anfahrt

0421-258407-0
0421-258407-29
info@kanzlei-drehlers.de
http://www.kanzlei-drehlers.de
Kontaktformular


Permalink

Mehr über Dr. André Ehlers

RA Dr. André Ehlers wurde nach seinem Jurastudium mit wirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt im Jahre 2003 Rechtsanwalt. Nachdem er im Börsen- und Wertpapierhandelsrecht zum Thema \"Wertpapierhandel über Neue Medien\" promovierte, wurde ihm 2008 die Bezeichnung „Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht“ verliehen. Seit 2009 ist er Mitglied im Ausschuss der Rechtsanwaltskammer Bremen für Bank- und Kapitalmarktrecht.
Seit 2005 war Dr. Ehlers für eine auf Kapitalanlagerecht spezialisierte Kanzlei tätig. Dort vertrat er außergerichtlich und gerichtlich zahlreiche Mandanten im Zusammenhang mit fehlgeschlagenen Kapitalanlagen. Mit gleichem Schwerpunkt gründete er 2008 die Kanzlei Dr. Ehlers, die sich ausschließlich auf die Vertretung von Bankkunden spezialisiert hat.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht