Rechtsanwalt Egon Lutomsky in Bremen

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Egon Lutomsky
Zum Sebaldsbrücker Bahnhof 2a
28309 Bremen
Anfahrt

0421/450000
0421/4170900
https://www.ra-lutomsky.de/
Kontaktformular


Permalink

? image/svg+xml Aktivität auf anwalt-seiten.de
Rechtsanwalt Egon Lutomsky auf anwalt-seiten.de

Schwerpunkte: Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Forderungsinkasso

Mehr über Egon Lutomsky

Fachliche und persönliche Grundlagen meiner anwaltlichen Tätigkeit finden sich in einer abwechslungsreichen beruflichen Laufbahn wieder, die von meiner besonderen persönlichen Leidenschaft, dem Reisen, geprägt war. Nachdem nach meiner Maschinenschlosserausbildung bei der Deutschen Bundesbahn seinerzeit Lokomotivführer nicht eingestellt wurden, habe ich den Führerschein der Klasse 2 (heute CE) erworben, um bei der „Konkurrenz“ als Lkw-Fahrer die Welt zu entdecken, was seinerzeit noch problemlos möglich war. Die Fahrtgebiete reichten von Skandinavien bis in den mittleren Osten. Diese Berufstätigkeit wurde dann die wirtschaftliche Grundlage, um mit (Semester-) Ferienjobs anschließend ein Studium der Rechtswissenschaften zu finanzieren.

So konnte ich 1985 im letzten Jahrgang der einphasigen Juristenausbildung das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bremen beginnen und 1992 erfolgreich abschließen. Seitdem bin ich mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht juristisch tätig. Seit 1994 als Rechtsanwalt und 1998 bin ich dann auch zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt worden. 



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht