Rechtsanwalt Arnd Leser in Dresden


Pöppinghaus : Schneider : Haas Rechtsanwälte PartGmbB

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Anbieterkennung

Arnd Leser
Maxstraße 8
01067 Dresden
Anfahrt

0351-481810
0351-4818122
kanzlei@rechtsanwaelte-poeppinghaus.de
https://www.rechtsanwaelte-poeppinghaus.de
Kontaktformular

Permalink



Schwerpunkte: Sportrecht • Kirchenrecht • Medienrecht

Mehr über Arnd Leser

1995 wurde Herr Leser zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und schloss sich für mehrere Jahre dem Team einer Dresdner Anwaltskanzlei an. Hier bildete er sich auch zum Fachanwalt für Arbeitsrecht weiter. 2003 gründete er eine eigene Kanzlei in Dresden.
Seit Oktober 2016 engagiert sich Herr Rechtsanwalt Leser nun in der Rechtanwaltskanzlei Pöppinghaus : Schneider : Haas PartGmbB für seine Mandanten. Neben der Kanzleitätigkeit ist er als Referent und Prüfer aktiv, außerdem hat er verschiedene Veröffentlichungen getätigt.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht