Rechtsanwalt Felix Linnenbrink in Düsseldorf

Anwaltskanzlei Linnenbrink

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Anbieterkennung

Felix Linnenbrink
Sternstraße 25
40479 Düsseldorf
Anfahrt

0211-4931142
0211-494879
info@anwaltskanzlei-linnenbrink.de
http://www.anwaltskanzlei-linnenbrink.de
Kontaktformular

Permalink


Services
Mir persönlich bekannt
Merker setzen

Nur für Teilnehmer möglich

Schwerpunkte: allg. Straf- und Verkehrsstrafrecht • Jugendstrafrecht • Verkehrsrecht

Mehr über Felix Linnenbrink

Rechtsanwalt Felix Linnenbrink bietet kompetente Rechtsberatung und setzt sich engagiert für die Belange seiner Mandanten ein. Er berät und vertritt Privatpersonen und Unternehmen. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Strafrechts. Er verteidigt im Ermittlungsverfahren, der Hauptverhandlung, den Rechtsmittelverfahren und der Strafvollstreckung. Aufgrund seiner nachgewiesenen theoretischen Kenntnisse und seiner praktischen Erfahrungen ist Rechtsanwalt Felix Linnenbrink berechtigt, den Titel \"Fachanwalt für Strafrecht\" zu führen. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Bearbeitung verkehrsrechtlicher Mandate. Ob Unfallregulierung, Bußgeldverfahren oder Fahrerlaubnisrecht. Rechtsanwalt Felix Linnenbrink setzt sich kosequent für die Rechte seiner Mandanten ein. Sein Sozietätspartner, Rechtsanwalt Richard Linnenbrink, der auf eine über dreißigjährige Berufserfahrung zurückblickt, berät und vertritt weitsichtig auf den Gebieten des Familien-, Miet- und Sozialrechts.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht