Rechtsanwalt Bernfried Rose, LL.M. in Frankfurt am Main

ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater • Partner

Rechtsanwalt
Anbieterkennung

Bernfried Rose, LL.M.
Taunustor 1
60310 Frankfurt am Main
Anfahrt

069 50 50 60 4770
069 50 50 60 4772
frankfurt@rosepartner.de
https://www.rosepartner.de/rechtsanwalt-frankfurt-kanzlei.html
Kontaktformular

Permalink


Services

Schwerpunkte: Allg. Zivilrecht Familienrecht Erbrecht • Erbrecht und Unternehmensnachfolge • Erbschafts- und Schenkungssteuerrecht

Mehr über Bernfried Rose, LL.M.

Als Gründungsgesellschafter gab ich ROSE & PARTNER 2006 meinen Namen. In der Erkenntnis, dass dies allein wohl nicht zu einem vorzeigbaren Lebenswerk reichen würde, habe ich mir anwaltliche Kompetenzen zugelegt und mich beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kanzlei ins Zeug gelegt.

An unserem Standort gehöre ich zum Team Erbrecht & Nachfolge. Gemeinsam mit meinen Kollegen betreue ich beispielsweise betagte Unternehmer bei der Betriebsnachfolge, entlassene Testamentsvollstrecker auf der Suche nach ihrem Honorar, vermeintliche Erbschleicher oder auch die, die es auf sie abgesehen haben.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht