Rechtsanwältin Edda Steinmetz in Fulda

Steinmetz & Steinmetz

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht

Edda Steinmetz
Königstraße 7 a
36037 Fulda
Anfahrt

0661 / 70024
0661 / 76304
info@kanzlei-steinmetz.de
http://www.kanzlei-steinmetz.de
Kontaktformular


Permalink

? image/svg+xml Aktivität auf anwalt-seiten.de
Rechtsanwältin Edda Steinmetz auf anwalt-seiten.de

Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Erbrecht, Ehe- und Familienrecht

Mehr über Edda Steinmetz

Frau Rechtsanwältin Edda Steinmetz ist seit 2001 als Rechtsanwältin in Fulda tätig. Sie ist in die Kanzlei ihres Urgoßvaters, der die Kanzlei im Jahr 1909 in Fulda gegründet hat und die von Herrn Dr. Veldung und ihrem Vater Herrn Rechtsanwalt und Notar Dieter Steinmetz fortgeführt wurde, eingestiegen. Seit 2009 ist Frau Rechtsanwältin Steinmetz auch Fachanwältin für Familienrecht. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit ist das Erbrecht. Außerdem unterrichtet sie an der Hochschule Fulda im Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften das Fach Arbeitsrecht.

Frau Rechtsanwältin Edda Steinmetz engagiert sich aber auch eherenamtlich im juristischen Bereich. Von 2006-2010 war sie Regionalbeauftragte des Forums der Jungen Anwälte für den Landgerichtsbezirk Fulda. Seit 2012 ist sie die Vorsitzende des Fuldaer Anwaltsvereins.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht