Rechtsanwalt Anton Schmoll in Hamburg

O&W Rechtsanwälte

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Anton Schmoll
ABC-Straße 21
20354 Hamburg
Anfahrt

0403696150
-
ow@owlaw.de
https://www.owlaw.de/anwalt-zollrecht-hamburg/
Kontaktformular

Permalink


Services

Schwerpunkte: Zollrecht • Außenwirtschaftsrecht • Exportkontrolle

Mehr über Anton Schmoll

Rechtsanwalt Anton Schmoll befasst sich schwerpunktmäßig mit der Beratung im Zollrecht und Außenwirtschaftsrecht. Er berät Unternehmen dazu, wie sie sich im Falle von Nachzahlungen von Zöllen, Einfuhrumsatzsteuer oder auch bei Zoll- und Außenwirtschaftsprüfungen verhalten müssen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Ermittlung der richtigen Zolltarifnummer und Einreihungsstreitigkeiten, in denen er gegenüber der Zollverwaltung für Unternehmen viele positive Entscheidungen erstritten hat. Anton Schmoll war vor seiner Tätigkeit im Hauptzollamt Hamburg tätig und hat dort wertvolle Einblicke in die Tätigkeit der Zollverwaltung erhalten.

Rechtsanwalt Schmoll berät zusammen mit den anderen Zollanwälten von O&W Rechtsanwälte Unternehmen von KMU, über den Mittelstand bis zu Großunternehmen.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht