Rechtsanwalt Dr. Kai Stumper in Hamburg


Kanzlei Dr. Stumper - firstlex

Rechtsanwalt

Dr. Kai Stumper
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
Anfahrt

0700 3477 8539
-
http://kanzlei-dr-stumper.de
Kontaktformular

Permalink



Schwerpunkte: Arbeitsrecht • Datenschutzrecht • Internet- und IT-Recht

Mehr über Dr. Kai Stumper

Dr. Stumper ist Gründungsmitglied des Kanzleinetzwerks firstlex.
Die Vision dieser Gruppe von Spezialisten lautet: frühzeitige Beratung und Verhandlung, um Prozesse und andere Risiken mit Weitblick auszuschließen. Im Vordergrund steht dabei die persönliche Betreuung des Mandanten - wenn nötig auch im Prozess.

Zum Mandantenstamm der Kanzlei Dr. Stumper zählen Privatmandanten ebenso wie Mittelstand und Großunternehmen.
Dr. Stumper hat in seiner Kanzlei ein Team von Anwälten um sich gruppiert, daß sich nicht nur durch hohe fachliche Kompetenz, sondern auch durch soziale und charakterliche Integrität und Empathie im Umgang mit dem Mandanten auszeichnet.

Er ist in allen Themen seines Beratungsspektrums auch ein gefragter Seminarreferent. Er hat mehr als ca. 300 Seminare für zahlreiche Bildungsträger durchgeführt, u.a. für zahlreiche Unternehmen wie z.B. Deutsche Bahn, Allianz, Siemens, Daimler und Bildungsträger wie z.B. Management Circle, Integrata, DGFP, RKW etc.

Als ausgebildeter Journalist und Tageszeitungsredakteur hat Dr. Stumper im juristischen Sujet bis heute mehr als 50 Aufsätze und vier Fachbücher veröffentlicht.

Nach Stationen bei verschiedenen Tageszeitungen studierte er Rechtswissenschaften in Kiel und Hamburg und verbrachte Teile seiner Referendarzeit in Saudi Arabien.

Im Anschluß promovierte er in Darmstadt bei Prof. Podlech zum Thema Datenschutz und neue Technologien („mit Auszeichnung“).



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht