Rechtsanwältin Strafverteidigerin Jacqueline Ahmadi in Hamburg


Fachanwältin für Verkehrsrecht Jacqueline Ahmadi

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Verkehrsrecht
Anbieterkennung

Strafverteidigerin Jacqueline Ahmadi
Landwehr 25
22087 Hamburg
Anfahrt

040/410 66 00
-
info@rechtsanwaeltin-ahmadi.de
http://www.rechtsanwaeltin-ahmadi.de/
Kontaktformular

Permalink



Schwerpunkte: Verkehrsrecht • Verkehrsstrafrecht und Bußgeldverfahren

Mehr über Strafverteidigerin Jacqueline Ahmadi

Seit Jahren bin ich bundesweit als Strafverteidigerin und Fachanwältin für Verkehrsrecht tätig. Ich verfüge daher über besondere Kenntnisse in allen Rechtsgebieten des Verkehrsrechts wie z. B. Verkehrsunfall, Schadensersatz, Schmerzensgeld, Bußgeld, Führerschein, Fahrverbot, MPU, Entziehung der Fahrerlaubnis, Ausländischer Führerschein, Unfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Nötigung, Alkohol oder Drogen im Straßenverkehr, Gefährdung des Straßenverkehrs, Eingriff in den Straßenverkehr, etc.

Zudem bin ich auf Strafrecht spezialisiert. Ich bin Strafverteidigerin aus Überzeugung und Leidenschaft. Strafverteidigung ist ein intelligentes Kämpfen mit Taktik. Es ist meine Berufung die Rechte meiner Mandanten vor staatlichen Zugriffen effektiv bundesweit zu schützen.
Ferner liegen meine Tätigkeitsschwerpunkte im Arbeits- und Familien- sowie allgemeinen Zivilrecht.

Mein Ziel ist meine Mandanten durch mein persönliches Engagement, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit zu überzeugen.