Rechtsanwältin Katja Durach in Hamm

Anwalzskanzlei Durach • Inhaberin

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Steuerrecht

Katja Durach
Südenwall 4
59065 Hamm
Anfahrt

02381 - 9999 7810
02381 - 9999 7819
durach@ldj.de
http://www.ldj.de
Kontaktformular


Permalink

Schwerpunkte: Allg. Zivilrecht Arbeitsrecht Verkehrsrecht Strafrecht Familienrecht • Einkommensteuerrecht • Umsatzsteuerrecht • Erbschaft- und Schenkungsteuerrecht • Arzthaftpflichtrecht • Arzthaftung • Ehe- und Scheidungsrecht Unterhaltsrecht Familienrecht • Elterliche Sorge • Umgangsrecht • Zugewinnausgleich • Personenschadensrecht • Straßenverkehrsrecht, Unfallrecht

Mehr über Katja Durach

1953 in Remscheid geboren, habe ich zunächst das Studium der Musik ergriffen, bevor ich dann zur Rechtswissenschaft gewechselt bin. Nach dem 2. Examen  1984 habe  ich  mich freiberuflich  niedergelassen und bis seitdem als Rechtsanwältin, zunächst in Münster, ab 1992 zunächst mit Singularzulassung beim Oberlandesgericht Hamm, seit Ende 2002 nun wieder als an allen Gerichten zugelassene Anwältin mit Kanzlei in Hamm tätig, 1994 habe ich den Titel  Fachanwältin für Steuerrecht und 1997 den der Fachanwältin für Familienrecht erworben. In diesen Gebieten kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen und halte meine Kenntnisse aufgrund regelmäßiger Fortbildungen auf dem neuesten Stand. 

Zudem verfüge ich über langjährige Erfahrungen im Arzthaft- und allgemeinen Schadensrecht, und übernehme auch weiterhin Mandate im Strafrecht.

Ich habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder , so dass ich mit den  Freuden wie den Sorgen des familiären  und gesellschaftlichen Lebens auch persönlich vertraut bin.

 



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht