Rechtsanwalt Bernd Giese in Ludwigslust

Rechtsanwälte Post & Giese • Mitinhaber

Rechtsanwalt
Anbieterkennung

Bernd Giese
Kanalstraße 16
19288 Ludwigslust
Anfahrt

03874666400
03874666401
RA.Giese@recht-in-ludwigslust.de
http://www.recht-in-ludwigslust.de
Kontaktformular


Permalink

? image/svg+xml Aktivität auf anwalt-seiten.de
Rechtsanwalt Bernd Giese auf anwalt-seiten.de

Schwerpunkte: Familienrecht • Sorgerecht • Elterliche Sorge • Umgangsrecht • Scheidung • Strafrecht • Strafverteidigung | Pflichtverteidigung • Immobilenrecht

Mehr über Bernd Giese

Rechtsanwalt Gieser wurde 1965 in Sevelen geboren. Nach seinem Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster leistete er sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Schwerin ab. Seine Anwaltszulassung erhielt Herr Giese im Jahre 1998. Er kann auf eine jahrelange Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes Mecklenburg-Vorpommern, an der Hamburger Fernhochschule und der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern zurückblicken.

Herr Giese ist verheiratet und hat zwei Kinder.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht