Rechtsanwalt Thorsten Post in Ludwigslust

Rechtsanwälte Post & Giese • Mitinhaber

Rechtsanwalt
Anbieterkennung

Thorsten Post
Kanalstraße 16
19288 Ludwigslust
Anfahrt

03874666400
03874666401
RA.Post@recht-in-ludwigslust.de
http://www.recht-in-ludwigslust.de
Kontaktformular


Permalink

? image/svg+xml Aktivität auf anwalt-seiten.de
Rechtsanwalt Thorsten Post auf anwalt-seiten.de

Schwerpunkte: Erbrecht • Verkehrsrecht • Bußgeld • Pflichtteil • Arbeitsrecht • Kündigungsschutz • Rentenrecht • Markenrecht • Urheberrecht • Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht

Mehr über Thorsten Post

Rechtsanwalt Post ist 1967 in Ludwigslust geboren und aufgewachsen. Rechtswissenschaft studierte er an der Universität Leipzig. Nach seinem Refendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Rostock erhielt er die Rechtsanwaltszulassung im Jahre 1997. Im Zeitraum 2001/2002 stellte er seine juristischen Kenntnisse dem Landtag Mecklenburg-Vorpommern als wissenschaftlicher Referent zur Verfügung.  Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Herr  Post Dozent in diversen Bildungseinrichtungen, wo er insbesondere seine Kenntnisse im Bereich des Arbeitsrechts weitergibt.

Ehrenamtlich ist er Vorstandsvorsitzender des AWO Kreisverband Ludwigslust e.V.. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht