Rechtsanwalt Carsten Oehlmann in Mühlhausen

Oehlmann Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberatung

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Erbrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Steuerrecht
Anbieterkennung

Carsten Oehlmann
Am Stadtwald 27
99974 Mühlhausen
Anfahrt

+49(0)3601 48320
+49(0)3601 483222
kontakt@rae-oehlmann.de
https://www.rae-oehlmann.de
Kontaktformular


Permalink

? image/svg+xml Aktivität auf anwalt-seiten.de
Rechtsanwalt Carsten Oehlmann auf anwalt-seiten.de

Schwerpunkte: Handels- und Gesellschaftsrecht • Erbrecht • Steuerrecht • Bank- und Kapitalanlagerecht • Wirtschaftsstrafrecht

Mehr über Carsten Oehlmann

Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen sowie an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer, dort u.a. in dem Fach Internationale Finanz- und Währungspolitik. Nach Eintritt als Partner in eine renommierte hessische Rechtsanwaltskanzlei gründete Herr RA Oehlmann zunächst zusammen mit einem Wirtschaftsprüfer und weiteren Rechtsanwälten eine eigene Sozietät, aus der späterhin die Kanzlei Oehlmann mit zwischenzeitlich 3 Standorten in Thüringen entstand. RA Oehlmann ist seit mehr als 30 Jahren insbesondere in der Sanierung, Umstrukturierung und Insolvenzbegleitung von Unternehmen tätig. Daneben werden auch M&A-Projekte im In- und Ausland umgesetzt. Im Jahre 2002 übernahm Herr RA Oehlmann den Vorstandsvorsitz der „Die Kilianikirche“ – Stiftung für Kunst und Kultur, deren Gründung er bereits initiiert hatte. Die von ihm geführte Kanzlei wurde im Jahre 2014 als erstes Thüringer Unternehmen in die Deutsch-Italienische Handelskammer in Mailand aufgenommen.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht