Rechtsanwalt Avocat à la Cour Philippe Claus BASTIAN in München


B-LEGAL

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Avocat à la Cour Philippe Claus BASTIAN
Römerstraße 4
80801 München
Anfahrt

089/38859560
089/38859562
bastian@b-legal.pro
http://www.anwaltfrankreich.de
Kontaktformular

Permalink



Schwerpunkte: französisches Handels- und Zivilrecht

Mehr über Avocat à la Cour Philippe Claus BASTIAN

Ph. BASTIAN verbrachte seine Kindheit in Deutschland, seine Jugend in Frankreich und studierte Rechtswissenschaften in beiden Ländern. Zuerst eigenständig, wirkte er später in einer namhaften deutsch-franz. Patentanwaltskanzlei mit, bevor er als Seniorpartner die Kanzlei BMALEGAL gründete und diese nunmehr als B-LEGAL alleine weiterführt. Mehr als 15 Jahre lang war er als Privatdozent an der Sorbonne gleichzeitig in der rechtsvergleichenden Lehre beschäftigt. Mittlerweile widmet er sich seiner Kanzlei ausschließlich. Als französischer Fachanwalt für Wirtschafts- und Handelsrecht ist er vornehmlich im Vertrags-, Gesellschafts-, Vertriebs-, Wettbewerbs- und Markenrecht tätig. Überdies berät er auch in den vermögensrechtlichen Aspekten des Familien- und Erbrechts. Als französischer Fachanwalt für internationales und europäisches Recht gilt weiter sein Augenmerk den Bereichen des internationalen Privat- und Zivilprozeßrechts, mit Betonung auf den deutsch-französischen Rechtsbeziehungen.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht