Rechtsanwalt Hans-Georg Landgrebe in Nentershausen

Herr

Rechtsanwalt

Hans-Georg Landgrebe
Oberdorf 11
36214 Nentershausen
Anfahrt

06627-554
06627-8556
landgreberecht@gmail.com

Kontaktformular


Permalink

Schwerpunkte: Marken-/Designrecht • Bußgeldrecht • Allgemeinrecht

Mehr über Hans-Georg Landgrebe

Vor über 30 Jahren begann Hans-Georg Landgrebe als Existenzgründer mit diversen Gesetzessammlungen und einer mechanischen Schreibmaschine aus Studentenzeiten seine selbstständige Anwaltstätigkeit. Erfahrung im Schwerpunktbereich Bußgeld sammelte Hans-Georg Landgrebe nicht nur vor Gerichten und im Wege beruflicher Fortbildung, sondern auch durch überdurchschnittliche Fahrpraxis auf der Straße. Er wurde nämlich wegen einer außergewöhnlichen Fahrleistung ausgezeichnet (718 197 km in 18 Jahren mit einem Audi 80, 1. Benzinmotor, unfallfrei und ohne Punkteeintrag). Viele Kilometer summierten sich dabei für Tischtennis auf dem Zähler. Hans-Georg Landgrebe war langjährig Spitzenspieler des Hessenligisten Weiterode sowie Hessischer und Südwestdeutscher Einzelmeister (AK I). Außerdem hatte Hans-Georg Landgrebe in seinem Heimatverein Weißenhasel eine Tischtennis-Abteilung ins Leben gerufen, für die er heute noch spielt (und fährt).



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht