Rechtsanwalt Timucin N. Dagli in Ravensburg

Rechtsanwälte Lehmann & Dagli

Rechtsanwalt
Anbieterkennung

Timucin N. Dagli
Bachstraße 39
88214 Ravensburg
Anfahrt

0751 - 359 555 45
0751 - 359 555 46
kontakt@anwalt-dagli.de
http://www.anwalt-dagli.de
Kontaktformular

Permalink


Services
Mir persönlich bekannt
Merker setzen

Nur für Teilnehmer möglich

Schwerpunkte: Miet- und Wohneigentumsrecht • Arbeitsrecht • Familienrecht

Mehr über Timucin N. Dagli

Rechtsanwalt Timucin N. Dagli studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Konstanz und Augsburg, anschließend absolvierte er das Referendariat am Landgericht Ravensburg. Er betreut schwerpunktmäßig Mandate aus den Bereichen des Immobilien-, des Grundstücks-, des privaten Baurechts sowie des Mietrechts und Wohnungseigentumsrechts und absolvierte erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht.
Daneben berät und vertritt er Mandanten in familienrechtlichen Angelegenheit bei Trennung, Scheidung, Unterhalt, Güterrecht, Umgang und Sorgerecht über gemeinsame Kinder gemäß deutschem und türkischem Familienrecht. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit hat Rechtsanwalt Timucin N. Dagli im Arbeitsrecht. Er ist seinen Mandanten auch bei sämtlichen Rechtsstreitigkeiten mit Bezug zur Türkei.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht