Rechtsanwalt RA Dipl. VerwW Rainer Speidel in Reutlingen


Speidel Körner & Kollegen

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

RA Dipl. VerwW Rainer Speidel
Wilhelmstr. 40
72764 Reutlingen
Anfahrt

+49(0)7121 38278-00
+49(0)7121 38278-20
raespkk@gmail.com
http://www.raspeidel.de
Kontaktformular

Permalink



Schwerpunkte: allgemeines Verkehrsrecht • Arbeisrecht • Mietrecht

Mehr über RA Dipl. VerwW Rainer Speidel

Engagiert und kompetent !

Rainer Speidel
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Dipl. Verwaltungswirt (FH)

Speidel, Körner & Kollegen

Kanzleisitz: Wilhelmstr. 40 (Gebäude Müller Galerie), 72764 Reutlingen

Termine sowie Haus- und Geschäftsbesuche sind entsprechend den gesetzlichen und standes-rechtlichen Bestimmungen nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit möglich.

Von A wie „Arbeitsrecht“ bis Z wie „Zwangsvollstreckungsrecht“ decken ich und mein Team wohl die wesentlichsten Rechtsgebiete ab. Mit den Kollegen findet sich für jedes Rechtsgebiet ein für Sie kompetenter Ansprechpartner/Ansprechpartnerin.

Prüfen Sie uns – wir kämpfen um Ihr Recht !

Ich habe langjährige Erfahrung mit all` dessen, was in einem mittelständischen Unternehmen sowie bei und mit den Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen und deren Familien so anfällt.

Rechtsanwalt Rainer Speidel ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht des Deutschen Anwaltvereins (ARGE Baurecht) und Inhaber der DAV Fortbildungsbescheinigung*.

Rechtsanwalt Speidel ist an allen Land- und Oberlandesgerichten zuglassen.

Neben Arbeitsrecht+ (Arbeitnehmer und Arbeitgebervertretung) werden auch andere Rechtsgebiete, exemplarisch die Rechtsgebiete des privaten und öffentlichen Baurechts+, dem Werkvertrags#- und Kaufrechts#, Waffenrecht#, Miet- und Wohnungseigentumsrecht+ (gewerblich und privat – Mieter- und Vermietervertretung), Verkehrsrecht#, Verwaltungsrecht# und anderes als +Tätigkeits- und #Interessenschwerpunkte behandelt.

*DAV-Fortbildungsbescheinigung – Transparenz durch Fortbildung

Der Deutsche Anwaltsverein stellt seit 2006 seinen Mitgliedern, die sich regelmäßig fortbilden und dies dem DAV nachweisen ein Fortbildungszertifikat aus. Nähere Informationen finden beim Deutschen Anwaltsverein (www.anwaltverein.de).



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht