Rechtsanwalt Ömer Özkan in Wiesbaden


Rechtsanwaltskanzlei Ömer Özkan

Rechtsanwalt

Ömer Özkan
Adelheidstraße 25
65185 Wiesbaden
Anfahrt

0611 30 20 78
-
info@oezkan-law.com

Kontaktformular

Permalink


Services
Mir persönlich bekannt
Merker setzen

Nur für Teilnehmer möglich

Mehr über Ömer Özkan

Ich habe zwischen 2011 und 2016 Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg Universität Mainz studiert. Meine Studienschwerpunkte lagen in den Bereichen Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie Familien- und Erbrecht.

Nach erfolgreichem Abschluss des ersten Staatsexamens habe ich das Referendariat im Landgerichtsbezirk Wiesbaden mit der Wahlstation am Oberlandesgericht Frankfurt am Main absolviert. 

Während der Referendariatszeit war ich an verschiedenen juristischen Lehrstühlen der Johannes Gutenberg Universität Mainz als Klausurenkorrektor tätig. Außerdem arbeitete ich währenddessen bei der renommierten Rechtsanwaltskanzlei KPMG Law in Frankfurt am Main als wissenschaftlicher Mitarbeiter und konnte dabei meine juristischen Kenntnisse und Fähigkeiten, insbesondere im Gesellschaftsrecht und Erbrecht, vertiefen und ausbauen und dabei wertvolle Erfahrungen sammeln.

Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten Staatsexamens habe ich mich im Jahre 2019 mit einer eigenen, in Wiesbaden niedergelassenen Kanzlei, selbständig gemacht.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht