Rechtsanwalt Dr. Herbert Försch in Würzburg

Rachor, Engert, Wendel, Försch

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Anbieterkennung

Dr. Herbert Försch
Berliner Platz 9
97080 Würzburg
Anfahrt

0931 991358-70
0931 991358-77
info@rachor-engert.de
http://www.rachor-engert.de
Kontaktformular

Permalink


Services
Mir persönlich bekannt
Merker setzen

Nur für Teilnehmer möglich

Schwerpunkte: Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Allg. Zivilrecht

Mehr über Dr. Herbert Försch

Im Jahr 2002 nahm Herr Dr. Försch die Tätigkeit als Rechtsanwalt auf. Berufsbegleitend promovierte er am Lehrstuhl für deutsche und bayerische Rechtsgeschichte in Würzburg zum Doktor der Rechtswissenschaften.

Herr Dr. Försch hat sich auf die Bereiche Verkehrsrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Auf Grund seiner besonderen theoretischen und praktischen Erfahrungen auf diesen Rechtsgebieten wurde er von der Rechtsanwaltskammer zum \"Fachanwalt für Verkehrsrecht\" und \"Fachanwalt für Arbeitsrecht\" ernannt. Er ist zudem Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Nachdem er zudem auf den Gebieten Zivilrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht und Strafrecht seit Jahren beratend tätig ist, steht er auch bei Fragen in diesen Rechtsbereichen gerne zur Verfügung.



Fachbeiträge

Keine Fachartikel in der Bibliothek veröffentlicht